Mein Kampfgewicht

Meine Süßen,

heute geht's los mit dem Bootcamp - bei mir zumindest. Hatte gestern noch fiese Fressattacken. War gestern Abend auch noch auf 'ner Party & kam danach heim & hab' erstmal gefressen. Scheiße, mitten in der Nacht? Dafür gibt's ab heute kein Pardon mehr.

Die Waage zeigt exakt 53,7kg. Das ist mein Kampfgewicht, Mädels. Aber am Ende des Bootcamps will ich 50kg wiegen. Dafür werde ich alles tun.

Mein Plan für heute: Heute werde ich nur Mittagessen zu mir nehmen. Frühstück hab' ich bereits ausfallen lassen & ums Abendessen werde ich mich auch schummeln. Sportlich sind 2h Radfahren und später noch 30min Gymnastik angesagt. Ich will außerdem endlich, dass es richtig warm wird, dann kann ich schwimmen geh'n. Das ist mein Lieblingssport. Aber vielleicht sollte ich vorallem jetzt noch das eisige Wasser nutzen, damit verbrennt man nämlich mehr Kalorien als in körperwarmen Wasser.

That's it - at least for today. Ich hoffe, mich morgen mit 53kg zurückmelden zu können! Ich werd' jedenfalls kämpfen! Das Bootcamp spornt mich wirklich an. Ich liebe Wettkämpfe (ich seh' das Bootcamp als einen) & ich liebe die Motivation & den Ehrgeiz, den solche Wettkämpfe in mir auslösen. Perfektionistin, die ich bin, will ich abnehmen & es allen beweisen.

STAY STRONG!

11.6.09 12:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen