TWIN WANTED

Meine Lieben,

ich bin's nochmal. Ich hab' heute noch 'n kleines Anliegen an euch. Mein Twin meldet sich nicht mehr bei mir, aber grade jetzt bräuchte ich viel Unterstützung. Ich bin sehr motiviert & mir fehlt der regelmäßige Austausch mit einem Twin.

Deswegen ist dieser Eintrag hier jetzt 'ne offizielle Kontaktanzeige. Alle, die Interesse haben, mein Twin zu werden, meldet euch bitte.

Ihr würdet mich damit superglücklich machen & mir wirklich helfen. Ich erwarte gar nicht so viel, nur möglichst täglichen Austausch - am liebsten über Mails.

Ich werde euch aber als Gegenleistung natürlich auch unterstützen, motivieren und falls nötig sogar mal in den Popo treten.

Kurz zu mir:

Gewicht siehe "Mein Weg". Schwankt meistens zwischen 52kg und 54kg. Will aber wieder 45kg wiegen. War mit 48kg diesem Ziel schon einmal ziemlich nahe. Bin außerdem 165cm groß. Bin noch Schülerin, lebe bei meinen Eltern & muss deswegen auch mit ihnen essen. Zweimal täglich. Meine Hobbies sind meine Freunde, Sport, lesen, zeichnen & vieles mehr. Ich betreibe sehr viel Sport & bin wirklich ehrgeizig was das Abnehmen angeht. Ich tue als für Gewichtsverlust.

Falls Du dich angesprochen fühlst & die Sache ernst nimmst, melde dich einfach bei mir. Entweder hier auf meinem Blog oder einfach per Mail: mara.jaccard@live.de

11.6.09 17:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angie / Website (17.7.09 09:42)
hi, wäre gerne dein twin (:
ich bin angie, 17 jahre, 1.63m groß, wiege momentan 52,5kg.
Leider bin ich etwas faul aber ebenfalls motiviert.
Kannst mir ja schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen