Belohnungssystem

Wer A sagt, muss auch B sagen. B wie Belohnungen. Es sind keine Experten nötig um zu wissen, dass es motivierend ist, wenn man ein Ziel im Blick hat. Kontraproduktiv ist es natürlich, wenn das Ziel zu hochgesteckt ist. Deswegen sind kleine Etappenziele, die belohnt werden, praktisch. Das motiviert, durchzuhalten und spornt unglaublich an, denn die kleinen Erfolge sind besonders wichtig.

Deswegen hab' ich mir auch kleine zahlreiche Etappenziele gesteckt, die mich auf meinem Weg zum endgültigen Erfolg motivieren sollen.

[  ] 51kg erreicht am ...        > Einen Wellness-Tag

[  ] 50kg erreicht am ...        > Einen Kurzhaarschnitt

[  ] 49kg erreicht am ...        > Eine Shopping-Tour

24.5.09 18:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen